Rückblick auf einen tollen Schitag

Unser Skitag in Südtirol am 8.3.2014 war wieder ein voller Erfolg und wurde mit einem super Wetter belohnt!

Trotz sehr zeitigem Aufstehen und einer langen Anreise mit unserem bewährtem Bustaxi "Lois" war die Stimmung unter den Teilnehmern hervorragend.

Wunderbare Pisten und viel Sonne machten den Vormittag zum einmaligen Erlebnis.

Durch das einmalige Panorama der Dolomiten und tolle Pisten wurde der Tag zu einem unvergessliche Erlebnis.

Nach dem Tofana-Schuss der Damen-Welcupabfahrt in Cortina, einem Bustransfer auf den Falzarego-Pass und der Abfahrt vom Lagazuoi Richtung Alta Badia, bezwangen wir noch vor der Mittagspause die imposante Piste "Gran Risa" des Herren-Weltcupriesentorlaufs. Krönenden Abschluss bildete die Abfahrtspiste "Saslong" in Gröden.

Einzelne Teilnehmer, die vorübergehend verloren gegangen waren, wurden letztlich auch wieder gefunden, sodass wir gut gelaunt den Tag beim einem gemütlichen Apres-Schi im Zielgelände der Saslong ausklingen lassen konnten. Den Abschluss fand der Schitag in einer hervorragenden Pizzeria bei Klausen, bevor wir die Heimreise antraten.

Und wieder bedanken wir uns bei unseren Südtiroler Freunden, die uns wie schon in den vergangenen Jahren sicher und fachkundig durch den Tag begleiteten!