22. - 28. März 2015

Auf eine feine Woche mit ganz unterschiedlichen Witterungs- und Schneeverhältnissen schauen wir gerne zurück. Die eine oder andere Abfahrt bleibt mit den vielen Fotos lebendig in Erinnerung. Ein herzliches Danke allen fleißigen „Knipsern“.

 

Auch unser langjähriger Schilehrer Andi hat sich wie immer gemeldet.

 

Liebe Bergsportfreunde des Tiroler Forstvereins!

 

Eine sportlich-abwechslungsreiche Woche mit wahrscheinlich auch erholsamen Urlaubstagen ging für Euch am Samstag zu Ende. Die Heimreise verlief hoffentlich problemlos und Ihr habt nun wieder neue Energie für Eure bevorstehenden Aufgaben und Tätigkeiten in Beruf & Freizeit. 

Auch wenn Ihr wieder fleißig Eurer Arbeit nachgeht wünsch ich Euch frohe Feiertage zu Ostern und weiterhin viel Freude beim Sportreiben bzw. körperlichen Ertüchtigen in der frühlingshaften Natur. 

Zuletzt möchte ich mich wieder für die kulinarische Verwöhnung während der Woche und für die abschließende sehr großzügige finanzielle Aufmerksamkeit bedanken!

 

Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit besonderen Grüßen und freu mich auf ein Wiedersehen mit möglichst allen von euch - Andi.

 

 

Bleibt mir nur noch, allen Schneesportlern einen Super-Sommer zu wünschen.

 

Und für alle, die es kaum erwarten können oder rechtzeitig planen müssen, hier die Termine der Forstlichen Schiwochen 2016:

 

Forstliche Schiwoche 1             7.-13. Feber 2016

Forstliche Schiwoche 2             13.-19. März 2016

 

 

Herzlichst

Günther Brenner