Fotos vom März 2014

Sorry, no images found in given path!
 

23. - 29. März 2014

Auch die heurigen Schiwochen am Arlberg waren wieder ein voller Erfolg.

 

Der Organisator G. Brenner "schaffte" Unglaubliches:

 
Die Schiwoche Ende März zählte auf Grund starker Schneefälle zu Beginn zu den schneereichsten Tagen des gesamten Winters. Ab dem 2. Tag gab's nur noch Kaiserwetter dazu, sodass endlosen Pulverschnee-Abfahrten nichts mehr im Wege stand. 

 

So konnten in dieser Woche unter anderem Highlights wie die "Valuga Nord", der "Stierfall",  die "Klemm" und das "Kuhtäli" bezwungen werden.

 

Ein besonderes Erlebnis bildete zudem noch die Möglichkeit mittels Heli-Skiiing den "Mehlsack" zu bezwingen. 

 

Herzlichen Dank unseren Schiguides und unseren "Jausenspendern",die sowohl unter Tags im Gelände als auch Abends mit Speck, Kaminwurzen, Schüttelbrot, Kas', Wein und Schilcher für das leibliche Wohl  gesorgt haben.

 

Außerdem herzlichen Dank allen Fotografen, eine Auswahl der Bilder könnt ihr hier zur Erinnerung ansehen.