Forstliche Studien- und Kulturreise 2018

Georgien und Armenien - „Zwischen Kaukasus und Ararat auf den Spuren der Arche Noah“

„Zwischen Kaukasus und Ararat auf den Spuren der Arche Noah“

Teilnahmebestätigung, Organisation der Reisegruppe

 

Liebe Mitglieder des Tiroler Forstvereins!

Die Anmeldefrist zur heurigen Studienreise des Tiroler Forstvereins ist abgelaufen. Ich kann Ihnen das überaus erfreuliche Ergebnis mitteilen:

Es gab 66 Anfragen bzw. Anmeldungen, also weit über die vorgesehene Höchstzahl von 45 Teilnehmern. Um nicht 21 Absagen verschicken zu müssen, habe ich mit unserer Agentur Moser-Reisen einen zweiten Reisetermin verhandelt:

Unsere Studienreise 2018 findet nun in zwei Teilen statt.

Gruppe 1: wie bisher 6.-16. Juni 2018

Gruppe 2: 4.-14. September 2018

Gruppengröße: je 35 Teilnehmer

Die Kosten der Reise bleiben trotz geringerer Gruppengröße mit € 1.985,--/Teilnehmer und EZ-Zuschlag € 350,-- gleich; vorausgesetzt wir erreichen 2 x 35 = 70 Teilnehmer. Alle sonstigen Inhalte der Ausschreibung mit Newsletter 12/2017 bleiben analog aufrecht.

Es sind nach dem heutigen Stand noch einige Plätze (plus Warteliste) frei und ich bitte um rasche Nachmeldung.

Zur Einteilung der zwei Gruppen benötige ich umgehend Ihre Erklärung (auch bei Neuanmeldung) mittels des angeschlossenen Formulars.

Es würde die Organisationsarbeit natürlich sehr erleichtern und die Höhe der Reisekosten sichern, wenn sich möglichst viele Teilnehmer für beide Termine entscheiden würden. Eine postwendende Rücksendung des Anmeldeformulars (spätestens jedoch bis 5.2.2018 an meine untenstehende Adresse) mit dem Einteilungswunsch ist wegen der schon fortgeschrittenen Zeit erforderlich.

Dieser Newsletter wird nur Online versendet. Angemeldete Mitglieder ohne Internetverbindung werden brieflich oder telefonisch verständigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses neue Angebot allgemeine Zustimmung erfährt und wir mit allen Interessierten Armenien und Georgien bereisen können!

Ihr

Bernhard Delong

6063 Rum, Lärchenstraße 21

0043 (0)512/546062

0043 (0)664/2346255

bernhard.delong))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((gmx.at