Forstliche Schiwochen 2022

Liebe Mitglieder und Schifreunde!

Da war doch was?! - Ach ja, Schifahren am Arlberg! Und noch etwas: Aller guten Dinge sind drei!

Wer die gemeinsamen Erlebnisse nicht vergessen hat oder endlich einmal dabei sein will, die herrliche Winterlandschaft mit tief verschneiten Hängen und traumhaften Abfahrten, geselliges Beisammensein und gemütliches Entspannen zu genießen, den lade ich auch heuer zu unseren Forstlichen Schiwochen in St. Christoph am Arlberg, der Wiege des alpinen Schilaufs, herzlich ein. Daumen hoch, wir sehen uns!

 

Forstliche Schiwoche Feber

Sonntag 13. Feber(Anreise) bis Samstag 19. Feber 2022(Abreise)
reserviert sind 12 Plätze

Forstliche Schiwoche März

Sonntag 27. März(Anreise) bis Samstag 02. April 2022(Abreise)
reserviert sind 40 Plätze

Anmeldeschluss:

Freitag, 14. Jänner 2022

Einzahlungsschluss:

Freitag, 28. Jänner 2022

Auf geht's - Melde dich an!

Online-Anmeldeformular Feber

Online-Anmeldeformular März

 

Hier findest du die Ausschreibung mit den organisatorischen Details. Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Mobilnummer +43 676 6290709 zur Verfügung.

 

Noch nicht ganz sicher? – Schau rein bei uns! Unter dem Link
https://www.tiroler-forstverein.at/rueckblick/forstliche-schiwochen
kann sich jeder davon überzeugen, dass neben dem Schifahren Spaß und Geselligkeit keinesfalls zu kurz kommen!

 

Ein unbeschwertes Schivergnügen am Arlberg und ein kräftiges Schi Heil wünscht

Günther Brenner

 

 

 
 

Hinweis zur DSGVO:

Während der gesamten Dauer der Veranstaltung wird Foto-, Ton- und Filmmaterial angefertigt. Durch die Anmeldung erklären sich die TeilnehmerInnen mit der örtlich und zeitlich uneingeschränkten Herstellung, Vervielfältigung und Veröffentlichung des im Rahmen dieser Veranstaltung entstehenden Bild- und Tonmaterials in jeder Art Medium durch den Veranstalter einverstanden.

Der Tiroler Forstverein