Forstliche Schiwochen 2021

Liebe Mitglieder und Schifreunde!

COVID-19 scheint unser Leben derzeit fest im Griff zu haben. Und keiner weiß heute wie es im nächsten Monat oder in einem Jahr ausschaut und weitergeht.
Wer mit mir trotz allem oder gerade deswegen die Vorfreude auf eine herrliche Winterlandschaft mit tief verschneiten Hängen, auf traumhafte Abfahrten und geselliges Beisammensein verspürt und positiv in die Zukunft schaut, den lade ich auch heuer zu unseren Forstlichen Schiwochen in St. Christoph am Arlberg, der Wiege des alpinen Schilaufs, herzlich ein. Und Daumen halten, dass es klappt!

1. Termin:

7. -13. Feber 2021

2. Termin:

21. -27. März 2021

Anmeldeschluss:

Freitag, 15.01.2021

Einzahlungsschluss:

Freitag, 29.01.2021 (erst damit ist die Anmeldung verbindlich!)
Bitte aber nicht vor dem 15.01.2021 einzahlen!

Also auf geht's - anmelden und dabei sein!

Online-Anmeldeformular Feber

Online-Anmeldeformular März

Hier findest du die Ausschreibung mit den organisatorischen Details. Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Mobilnummer +43 676 6290709 zu Verfügung.

Ein unbeschwertes Schivergnügen am Arlberg und ein kräftiges Schi Heil wünscht

Günther Brenner

Hinweis zur DSGVO:

Während der gesamten Dauer der Veranstaltung wird Foto-, Ton- und Filmmaterial angefertigt. Durch die Anmeldung erklären sich die TeilnehmerInnen mit der örtlich und zeitlich uneingeschränkten Herstellung, Vervielfältigung und Veröffentlichung des im Rahmen dieser Veranstaltung entstehenden Bild- und Tonmaterials in jeder Art Medium durch den Veranstalter einverstanden.

Der Tiroler Forstverein

Mit freundlicher Unterstützung