Forstliche Schiwochen 2019

Liebe Mitglieder und Schifreunde!

Die Erinnerung an den herrlichen Sommer und die goldenen Herbsttage lassen kaum einen Gedanken an den kommenden Winter, an kalte Tage und Schnee zu. Aber – es ist wieder soweit und ich melde mich rechtzeitig, um dich auch heuer wieder zu traumhaften Abfahrten und geselligem Beisammensein in St. Christoph am Arlberg, der Wiege des alpinen Schilaufs, herzlich einzuladen.

1. Termin:

10. - 16. Feber 2019

2. Termin:

24. - 30. März 2019

Anmeldeschluss:

Freitag, 7. Dezember 2018

Einzahlungsschluss:

Freitag, 14. Dezember 2018

Auf geht's - Melde dich an!

Online-Anmeldeformular Feber

Online-Anmeldeformular März

Hier findest du die Ausschreibung mit den organisatorischen Details. Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Mobilnummer +43 676 6290709 zur Verfügung.

Noch nicht ganz sicher? – Schau rein bei uns! Unter dem Link
kann sich jeder davon überzeugen, dass neben dem Schifahren Spaß und Geselligkeit keinesfalls zu kurz kommen!

Ein unbeschwertes Schivergnügen am Arlberg und ein kräftiges Schi Heil wünscht

Günther Brenner

Hinweis zur DSGVO:

Während der gesamten Dauer der Veranstaltung wird Foto-, Ton- und Filmmaterial anfertigt. Durch die Anmeldung erklären sich die TeilnehmerInnen mit der örtlich und zeitlich uneingeschränkten Herstellung, Vervielfältigung und Veröffentlichung des im Rahmen dieser Veranstaltung entstehenden Bild- und Tonmaterials in jeder Art Medium durch den Veranstalter einverstanden.

Der Tiroler Forstverein