Forst Kultur Tagung 2021 "Forstkultur als Zukunftschance"

Erinnerung:

Für die heurige Forst Kultur Tagung sind noch Plätze frei! Wir möchten Euch daher nochmals auf das tolle Tagungsprogramm aufmerksam machen.

Liebe Forstvereinsmitglieder!

Zusammen mit dem Verein FoKus und mit Unterstützung des Bundesministeriums für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus veranstalten wir als Tiroler Forstverein heuer zum ersten Mal die Forst Kultur Tagung 2021 unter dem Motto "Forst Kultur als Zukunftschance".

Die seit 2014 jährlich stattfindende "Österreichische Forst Kultur Tagung" ist Teil einer praxisnahen Veranstaltungsreihe, die sich in ausgewählten Regionen ganz gezielt den kulturellen Schätzen und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der österreichischen Wälder und ihrem fachlichen und landschaftlichen Umfeld widmet.

Es ist uns gelungen, ein vielfältiges, tolles Tagungsprogramm zusammen zu stellen. Wir möchten Euch zu dieser spannenden Veranstaltung am 15./16.10.2021 in Innsbruck gerne begrüßen.

Die Veranstaltungs- und Teilnahmeinformationen findet Ihr hier.