EFNS in Bayern

Liebe Begeisterte des forstlichen Langlaufens,

man glaubt es zwar kaum, aber der Winter ist bald wieder da.
Zwischen 10. und 16. Februar 2019 finden die Europäischen Forstlichen Nordischen Schiwettkämpfe statt, diesmal in Arberland/Bayern.
Der Forstverein unterstützt die Veranstaltung unserer bayerischen Kollegen mit der Teilnahme einer 20 köpfigen Mannschaft.

Das Programm im Arber Hohenzollern Skistadion ohne die vorangehenden Exkursionen ist wie folgt vorgesehen:

Dienstag, 12.02.2019:

07:00 Uhr Anreise von Innsbruck bzw. Lienz
ab 10:00 Uhr Offizielles Training mit Schießen
20:00 Uhr Eröffnungsfeier im JOSKA Glasparadies in Bodenmais

Mittwoch, 13.02.2019:

10:00 Uhr Einzelwettkämpfe – Klassische Technik
20:00 Uhr Kabarett-Abend in Bayerisch Eisenstein

Donnerstag, 14.02.2019:

10:00 Uhr Einzelwettkämpfe – Skating-Technik
18:30 Uhr Besichtigung Skimuseum der NaturparkWelten in Bayerisch Eisenstein
20:00 Uhr  Vortrag und Bilderschau über Holzarbeiten im Bayerischen Wald vor 50 Jahren (NaturparkWelten in Bayerisch Eisenstein)

Freitag, 15.02.2019:

09:00 Uhr Start Staffel-Wettkampf
anschl. Fest der Nationen im ARBER Hohenzollern-Skistadion
19:00 Uhr Siegerehrung und Abschlussfeier im Falter-Saal in Regen

Samstag, 16.02.2019:

Abreise der Teilnehmer

Die Anmeldung läuft bis spätestens Freitag, 7. Dezember 2018. Die Beherrschung der Langlauftechnik im klassischen oder Freistil sowie ein Unkostenbeitrag von € 70,- ist dabei Voraussetzung.

Sie gilt als erfolgt, wenn der Unkostenbeitrag am Konto des Tiroler Forstvereines (AT60 5700 0002 0006 5610) eingelangt ist und folgende Eckdaten bekannt gegeben wurden:

1.Vor- & Nachname
2.Disziplin (klassisch, Freistil, beides)
3.Staffel (ja/nein)
4.Rechts-/Linkshänder
5.Geburtsjahr
6.Forstlicher Bezug (Forstliche Ausbildung, Mitarbeiter/in einer forstlichen Organisation, Mitglied des Forstvereins)
7.Zimmerwunsch (Einzel-, Doppel-, Dreibettzimmer) bzw.Selbstorganisation
8.Selbstanreise bzw. Mitfahrt von Innsbruck bzw. Lienz notwendig
9.Email Adresse
10.Telefonnummer

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass der Verein Ihre Daten für diese Abwicklung der Teilnahme am EFNS speichern und im Rahmen dieser Sportveranstaltung weitergeben darf. Lesen Sie dazu die Datenschutzerklärung auf unserer Homepage www.tiroler-forstverein.at Für die Verarbeitung Ihrer Daten im Wettbewerb ist der Veranstalter zuständig. Sie müssen jedoch damit rechnen, dass dieser Teile ihrer Daten durch Teilnehmerlisten und Ergebnisse öffentlich zugänglich macht. Der Tiroler Forstverein übernimmt hierfür keine Haftung. Lesen sie dazu die Datenschutzerklärung des Veranstalters EFNS Arberland.

Genauere Informationen erhalten die TeilnehmerInnen nach erfolgter Anmeldung. Bei Fragen kann man sich gerne unter meinen Kontaktdaten melden.

Beste Grüße und gutes Training,

Anna Rita

DI Anna Rita Hollaus
Bürgerstraße 36, 6020 Innsbruck